STOBAG AG

Der Mensch im Zentrum
Im Zentrum unseres Denkens und Handelns steht der Mensch mit seinem Bedürfnis, sich im Freien aufzuhalten, sich zu erholen und zu geniessen. Damit er sich draussen sorgenfrei aufhalten kann, muss auf die Qualität unserer Produkte Verlass sein. Unsere Philosophie «STOBAG Sonnen- und Wetterschutz fürs Leben» bedeutet Schutz, Gesundheit, Sicherheit, Komfort, Langlebigkeit und Ästhetik für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität.

Höchste Qualität für mehr Schutz und Langlebigkeit
Dank unserer modernsten Produktion sowie dem Einsatz hochwertigster Materialien und Komponenten garantieren wir höchste Qualität für besseren Sonnen- und Wetterschutz und längere Lebensdauer.

Sonnen- und Wetterschutz als Teil der Architektur
Unsere Sonnen- und Wetterschutzsysteme sind sowohl in funktionaler wie auch in ästhetischer Hinsicht Teil der Gebäudearchitektur.

Produkte

Kontakt

Adresse

Pilatusring 1 5630 Muri

Telefon

+41 56 675 42 00

Fax

+41 56 675 42 01

E-Mail

info@stobag.ch

Web

http://www.stobag.ch