Züst Grüngestaltung GmbH

Als kleines, innovatives Familienunternehmen liegen unsere Kernkompetenzen in der Planung und Ausführung, sowie der Pflege von Gartenanlagen für Privatpersonen und Unternehmungen mit hohen Qualitätsansprüchen. Leidenschaftlich und mit viel Liebe zum Detail projektieren, bauen und unterhalten wir seit 40 Jahren grüne Lebensräume.

Im konventionellen Gartenbau werden immer wieder dieselben Gestaltungselemente eingesetzt. Dass hat uns bewogen bewusst einen anderen Kurs einzuschlagen. Einen Weg der unsere Stärken und Eigenschaften vereint und sie mit der Leidenschaft verbindet aussergewöhnliche Lebensräume zu schaffen.

Bemerkenswerte Gärten müssen dabei nicht immer mit Dimensionen protzen, um Gartenarchitektur zur Geltung zu bringen. Auch Klein- und Kleinstgärten im urbanen Umfeld, an Hanglagen oder in Stadt können bezüglich Idee und Umsetzung absolut einzigartig sein.

«In unseren Gärten fühlt man sich wohl, pflegt soziale Beziehungen, geniest, entdeckt, entspannt, erlebt die Jahreszeiten, tankt Kraft und wird inspiriert. Wir der richtige Ansprechpartner für die Realisierung Ihrer Gartenträume».

Produkte

Kontakt

Adresse

Im Bodenholz 1c 8340 Hinwil

Telefon

+41 44 937 35 64

E-Mail

info@zuest-gruengestaltung.ch

Web

http://www.zuest-gruengestaltung.ch